.

Mein Fahrrad





Seit Januar 2017 mein neuer Begleiter:



Nachdem ich meinen alten Weggefährten nach 16 Jahren und knapp 100.000 km wegen diverser kleiner Mängel ausgemustert habe, musste ein neues Rad her. Ich habe mich für ein Hartje Manufaktur Rad mit Rohloff Speedhub 500/14 entschieden. Die weitere Ausstattung ist zweckmäßig und speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich freue mich auf schöne Radtouren, neue Eindrücke und auf besonders viele Kilometer mit meinem neuen Wegbegleiter.






Das "Alte" ist generalüberholt in den Besitz meiner Tochter übergegangen und somit von der Verschrottung verschont geblieben. Die Kilometerleistung wird in Zukunft deutlich unter dem Limit der letzten Jahre liegen, dafür ist das gute Stück durchaus noch zu gebrauchen und wurde dankend angenommen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen